Blackout-Kit für Tesla Model 3 & Y Gen 1

$139.95 $169.95
Titel:

Bringen Sie einen dunklen Glanz in das Interieur Ihres Tesla. Proleep präsentiert ein Set aus zwei eleganten Accessoires für Ihre Inneneinrichtung. Holen Sie sich eine passende Armaturenbrettabdeckung und eine Konsolenabdeckung in einem eindringlichen Mattschwarz. Beide Accessoires sind maßgefertigt und verwenden genau die gleichen Farbtöne und Materialien für eine glatte ununterbrochene Anziehungskraft. Sparen Sie sich den Ärger beim Suchen und alle nicht übereinstimmenden Überraschungen, indem Sie die Bedürfnisse Ihres Tesla aus einer einzigen Quelle kaufen.

Beinhaltet:

img

Konsolenabdeckung

Matt-schwarz

Dashboard-Abdeckung

Matt-schwarz

Free
Shipping
Over $50

Ships Within
24 Hours

Easy
Returns

US-Standardversand 4,95 $ (KOSTENLOS über 50 $) – Voraussichtliche Lieferung 3–5 Werktage.

US-Expressversand $9,95 – Voraussichtliche Lieferung 1–2 Werktage.

Für weitere Informationen und internationalen Versand klicken Sie hier.

Wir nehmen gerne alle unbenutzten Proleep-Produkte in der Originalverpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum zurück. Um einen Rückgabeprozess einzuleiten, klicken Sie hier. Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückerstattungsrichtlinie.

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns unter support@proleep.com.

Nur kompatibel mit der ersten Generation des Tesla Model 3 & Y. Erfahren Sie mehr hier.

Dunkel, verlockend, alle zusammen.

Proleep hilft Ihnen, Ihren Tesla mit einem konsistenten, intensiven Schwarzton von anderen abzuheben. Beide Accessoires sind maßgefertigt aus demselben Rohmaterial und mit einem passenden mattschwarzen Finish. Für einen durchgehend dunklen Ton und eine authentische Atmosphäre.

Bild

Konsolenabdeckung

Die Konsolenabdeckung schützt das schwarze OEM-Klavier und minimiert Flecken, Fingerabdrücke und Kopfschmerzen beim Reinigen. Die dicke, matte Abdeckung verleiht Ihrem Interieur Kontinuität und Flüssigkeit. Es sitzt mühelos auf Ihrer Mittelkonsole und fügt sich in das restliche Design ein, um eine sanftere und angenehmere Fahrt zu ermöglichen.

Mehr erfahren

Dashboard-Abdeckung

Die Dashboard-Abdeckung hilft Ihnen, das deplatzierte OEM-Tesla-Armaturenbrett aus Holz und Weiß loszuwerden. Dies ist eine individuell gestaltete einteilige Armaturenbrettabdeckung mit einem passenden mattschwarzen Finish. Es ergänzt die Mittelkonsolenabdeckung und verleiht Ihrem Innendesign einen unwiderstehlichen, einheitlichen dunklen Farbton.

Mehr erfahren

Bild

Sie können auch mögen

Limited Edition

Blackout Kit for Tesla Model 3 & Y Gen 1

$129.95 $169.95
Title:

Bring a dark luster to your Tesla's interior. Proleep presents a set of two elegant accessories for your interior design. Get a matching Dashboard Cover and Console Cover in a haunting matte black. Both accessories are custom made using the exact same hues and materials for a smooth uninterrupted allure. Save yourself the browsing hassle, and any mismatching surprises by shopping for your Tesla's needs from a single source.

Includes:

img

Console Cover

Matte Black

Dashboard Cover

Matte Black

Free
Shipping
Over $50

Ships Within
24 Hours

Easy
Returns

DHL Parcel Expedited* $4.95 (FREE over $50) — Estimated delivery 3-5 business days.

FedEx 2Day Express* $9.95 — Estimated delivery 1-2 business days.

*For more information click here.

We would be happy to accept returns of any unused Proleep product in its original packaging within 30 days of the purchase date. In order to initiate a return process click here. For more information check out our Refund Policy.

Still got questions? Reach out to us at support@proleep.com.

Only compatible with the first generation of the Tesla Model 3 & Y. Learn more here.

Dark, Tempting, All Together.

Proleep helps you set your Tesla apart with a consistent, intense black tone. Both accessories are custom made from the same raw material, and with a matching matte black finish. For a continuous dark tone, and an authentic vibe.

image

Console Cover

The Console Cover protects the OEM black piano and minimizes stains, fingerprints, and cleaning headaches. The thick, matte cover adds continuity and fluidity to your interior. It sits effortlessly on your center console and blends in with the rest of the design for a smoother, more enjoyable ride.

Learn more

Dashboard Cover

The Dashboard Cover helps you shed the out-of-place OEM Tesla wooden and white dashboard. This is a custom designed single-piece dash cover with a matching matte black finish. It complements the center console cover and infuses your interior design with an irresistible, cohesive dark tone.

Learn more

image

You also may like